Durch einen Zufall bin ich an ein paar Beuten gekommen. Sie sind schon etwas älter aber im grossen und ganzen noch recht gut in Schuß. Es waren auch vier Hinterbehandlungsbeuten dabei aber die muss man ja nicht benutzen.

Die Magazinbeuten werden erstmal sortiert und aufgestapelt um einen genauen Überblick zu bekommen, was in Ordnung ist und was repariert werden muss.

Die Beutenteile die in Ordnung sind, werden erstmal  ausgebrannt und ringsrum abgeflammt. Anschließend gehts ans schleifen. Innen und außen, wobei innen richtig sauber gemacht wird und außen nur angerauht wird.

Nach dem sauberschleifen werden die Beuten von außen etwas lakiert. Die offenen Böden bekommen ein neues Drahtgitter und wenn man nun die getrockneten Einzelteile übereinander setzt, sieht es schon ganz nett aus.


Das sieht doch schon ganz nett aus, oder?

 
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Banner3